banner

Software

  • HES

    ER IST

    ElS-Collect ist eine interoperable Cloud-basierte Datenerfassungsplattform, die über verschiedene Kommunikationskanäle (GPRS/3G/4G/PSTN/Ethernet usw.) mit verschiedenen Zählern und Datenkonzentratoren (DCU) verbunden ist und zahlreiche Mess- und Industrieprotokolle (DLMS .) unterstützt COSEM, IDIS, IEC62056-11, Modbus, DNP3,…).

    Die Nutzung der webbasierten Plattform und des CIM-Standards (IEC61968/IEC61970) schützt Versorgungsunternehmen vor jeglichem Dienstleistungsmonopol und bietet einen sicheren Kanal für die vollständige Interaktion mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Billing, Vending, FDM, DMS, OMS, CIS, EMS , usw.

    ElS-Collect hat eine modulare und flexible Struktur, die auf jeder der Oracle-, Microsoft SQL Server- und PostgreSQL-Datenbanken installiert werden kann, was die Unterstützung von Millionen Zählern sowie neue Standardfunktionen garantiert, die in HES-Datenbankserver integriert werden können oder einfach gesammelte Daten an andere übertragen transfer Anträge zur Weiterverarbeitung. Dank seines Cloud-basierten Designs können Versorgungsunternehmen ElS-Collect in einer zentralen Station installieren und verschiedenen Benutzern überall und ohne Installationsanforderungen Zugriff gewähren, um Messknoten sicher und einfach fernzu überwachen und zu steuern.

    ElS-Collect unterstützt eine Vielzahl von Weltklasse-Funktionen, die durch seinen modularen Aufbau und die Kundenanforderungen angepasst werden können.

  • MDM

    MDM

    EIS-Manage ist eine intelligente SOA-basierte Datenmanagement- und Analyseplattform, die Millionen von Daten verarbeiten und schnell verschiedene Analysen und Berichte erstellen kann. EIS-Manage ist außerdem modular und cloud-basiert konzipiert, um die Gesamtkosten der Client/Server-Installationsmethode effektiv zu reduzieren. Um wertvolle Informationen zu schützen, kann EIS-Manage in mehrere Datenbanken als Hauptserver und mehrschichtige Backup-Datenbankserver integriert werden, die alle ständig miteinander kommunizieren und so gut gesicherte und synchronisierte Informationen bereitstellen. EIS-Manage unterstützt den CIM-Standard (IEC61968/IEC61970), um problemlos mit anderen HES- und Drittanbietersystemen zu interagieren.

    Diese Meter Data Management (MDM)-Plattform verfügt über eine Vielzahl anwendbarer Module, um die großen Herausforderungen von Versorgungsunternehmen wie Energieverluste, Anlagenverwaltung und Transformatorüberwachungssysteme zu bewältigen. All diese konzeptionellen Analysen zusammen helfen Versorgungsunternehmen dabei, ihre Einnahmen und Vermögenswerte präzise zu schützen, ein zuverlässiges Verteilernetz zu planen und die Kundenzufriedenheit effektiv zu steigern. EIS-Manage unterstützt verschiedene standardmäßige und zuverlässige Datenbanken wie Oracle, Microsoft SQL Server, PostgreSQL, … Bietet eine fortschrittliche, anpassbare Reporting-Engine, Standard-GPS-Module und eine benutzerfreundliche webbasierte Kundendienstplattform.

    EIS-Manage als eigenständiges System oder integriert mit HES unterstützt durch seinen modularen Aufbau verschiedene Dienste.

  • Vending

    Verkauf

    Die Unterstützung von Prepaid-Kunden mit einem multifunktionalen Verkaufssystem ist der Bedarf von Versorgungsunternehmen, die sich der intelligenten Vorauszahlungsmessung nähern und allen Versorgungsunternehmen, Verkaufskanälen und Endkunden schnelle und zuverlässige bidirektionale Dienste anbieten.

    ElS-Vend ist ein interoperables Cloud-basiertes Verkaufssystem, das STS- und CTS-Standards (IEC62055) unterstützt, um mit anderen Head-End-Systemen und/oder Zählerdatenverwaltung zu interagieren und sichere Token- und Verkaufskanalverwaltungsdienste bereitzustellen. Die Verfolgung aller Kunden, Transaktionen und Token ist eine wichtige Angelegenheit, wenn das Verkaufssystem Millionen von Anfragen in kurzer Zeit und mehrere Online-Verkaufskanäle sowie individuelle Head-End-Systeme verarbeitet, die eine Menge historischer Daten anfordern.

    ElS-Vend unterstützt verschiedene Verkaufskanäle (POS, Mobile, ATM, Webdienste, CDU usw.), um die Kundenzufriedenheit durch einen einfachen, schnellen und rund um die Uhr verfügbaren Verkaufsservice zu maximieren und die täglichen Herausforderungen zu erleichtern. Dieses Verkaufssystem mit mehreren Anbietern kann seine Präsenz einfach und sicher erweitern, da alle Kunden jederzeit und überall Zugriff auf ihre Konten haben, um problemlos Energie zu kaufen.

Für weitere Informationen

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Wenn Sie die neuesten Informationen erhalten möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
string(48) "/www/wwwroot/global.linyang.com/wp-content/cache"

banner

Software

  • HES

    HES

    ElS-Collect is an interoperable cloud-based data collection platform interfacing with different meters and data concentrator (DCU) through various communication channels (GPRS/3G/4G/PSTN/Ethernet, etc.), supporting plenty of metering and industrial protocols (DLMS COSEM, IDIS, IEC62056-11, Modbus, DNP3,…).

    Utilizing web-based platform and CIM standard (IEC61968/IEC61970) protect utilities against any service monopoly, providing a secure channel to fully interact with different 3rd party applications including but not limited to Billing, Vending, FDM, DMS, OMS, CIS, EMS, etc.

    ElS-Collect has a modular and flexible structure to be installed on any of Oracle, Microsoft SQL Server, PostgreSQL databases which guarantees supporting of million meters as well as new standard functions that can be integrated with HES database servers or just transfer collected data to other applications for further processing. Its cloud-based design lets utilities install ElS-Collect in central station and give access to different users anywhere and without any installation requirement to remote monitor and control metering nodes securely and easily.

    ElS-Collect supports variety of world-class functions which can be customized through its modular design and customer requirements.

  • MDM

    MDM

    EIS-Manage is an intelligent SOA based data management and analyzing platform, capable to deal with millions of data, rapidly generate different analytics and reports. EIS-Manage is also designed modular and cloud-based empowering utilities effectively reduce overall costs of client/server installation method. Protecting valuable information, EIS-Manage can be integrated with several databases as the main servers and multi-layer backup database servers which all continually communicating with each other, providing a well secured and synchronized information. EIS-Manage supports CIM standard (IEC61968/IEC61970) to easily interact with other HES and 3rd party systems.

    This Meter Data Management (MDM) platform has variety of applicable modules to deal with big challenges of utilities like energy loss, asset management and transformer monitoring system. All these conceptual analytics together assist utilities precisely protect their revenue and assets, planning for a reliable distribution network and effectively increase customer satisfaction. EIS-Manage supports various standard and reliable data bases like Oracle, Microsoft SQL Server, PostgreSQL, … Providing advanced customizable reporting engine, standard GPS modules and user-friendly web-based customer service platform.

    EIS-Manage as a stand-alone system or integrated with HES, supports different services through its modular structure.

  • Vending

    Vending

    Supporting prepaid customers with a multi-functional vending system is the need of utility companies which are approaching smart prepayment metering, providing fast and reliable bidirectional services to all utilities, vending channels and end-user customers.

    ElS-Vend is an interoperable cloud-based vending system, supports STS and CTS standards (IEC62055) to interact with other Head-End Systems and/or Meter Data Management, providing a secure token and vending channel management services. Keep tracking of all customers, transactions and tokens is an important matter when vending system deals with millions of requests in a short time and several on-line vending channels as well as Individual Head-End Systems that are requesting bunch of historical data.

    ElS-Vend supports various vending channels(POS,Mobile,ATM,web services,CDU,etc.) to maximize customer satisfaction by an easy,fast and 24/7 vending service as well as facilitating utilites daily challenges. This multi-vendor vending system can easily and securely expand its footprint as all customers have access to their accounts to easily purchase energy anywhere,anytime.

For Further Information

Write your message here and send it to us

If you want to get the latest information, please fill in the form below.

Write your message here and send it to us