banner

Intelligente Energie

  • Conventional Single Phase Meter

    Konventionelles einphasiges Messgerät

    LY-BM11-Zähler sind kostengünstige konventionelle einphasige Zähler, die für Privatkunden und Sub-Metering-Projekte geeignet sind. Sie sind präzise und gut geschützt mit Anti-Manipulationsfunktionen und eignen sich für kostengünstige Einnahmeneinzugs- und Schutzlösungen.

    LY-BM11-Zähler sind auf der Grundlage einer flexiblen Struktur konzipiert, die verschiedene Optionen gemäß den Markt- und Kundenanforderungen bietet.

     

  • Smart Card Based Prepaid Electricity Meter LY-SM150

    Smartcard-basierter Prepaid-Stromzähler LY-SM150

    Die Prepaid-Zähler LY-SM150 sind fortschrittliche intelligente einphasige Stromzähler von AMI mit integrierter BS-Tastatur/Smartcard-Typ und/oder geteilter Tastatur. Ihre einzigartige Eigenschaft des Plug-and-Play-Kommunikationsmoduls ermöglicht den Austausch und die Verwendung einer Vielzahl zuverlässiger drahtgebundener und drahtloser Kommunikationsschnittstellen, die für private und kleine C&I-Kunden geeignet sind.

    Die Messgeräte der Prepaid-Serie LY-SM150 messen und überwachen Last- und Netzwerkparameter genau und verfügen über Anti-Manipulationsfunktionen, was sie ideal für Einnahmenerfassungs- und Schutzlösungen macht. Sie basieren auf 20-Bit-Token gemäß den STS- oder CTS-Spezifikationen, entsprechen vollständig den DLMS/COSEM-, IDIS-Standards und sind mit DLMS-, MID-, IDIS-, STS- und SABS-Zertifikaten zertifiziert, um ihre Interoperabilität über die AMI-Plattform zu gewährleisten

     

  • C&I CT/CTPT Smart Meter

    C&I CT/CTPT Smart Meter

    C&I CT/PTCT Dreiphasiger CT/PTCT Connected Smart Energy Meter ist ein hochentwickelter Smart Meter zur Messung von dreiphasiger Wechselstrom-Wirk-/Blindenergie mit einer Frequenz von 50/60Hz. Es verfügt über verschiedene ausgeklügelte Funktionen, um eine intelligente Messung und Verwaltung von Energie zu realisieren, mit Merkmalen von hoher Genauigkeit, ausgezeichneter Empfindlichkeit, guter Zuverlässigkeit, großem Messbereich, geringem Verbrauch, solider Struktur und ansprechendem Aussehen usw.

  • LINYANG SPLIT-TYPE SINGLE-PHASE DIN RAIL MOUNTING KEYPAD PREPAYMENT ENERGY METER

    LINYANG SPLIT-TYP EINPHASIGE DIN-SCHIENENMONTAGE TASTATUR VORAUSZAHLUNGS-ENERGIEZÄHLER

    Linyang Split-Typ Einphasen-DIN-Schienenmontage Keypad Prepayment Energy Meter ist ein IEC-Standard-Energiezähler zur Messung von einphasiger Wechselstrom-Wirkenergie mit einer Frequenz von 50/60 Hz und Vorauszahlungsfunktion über Tastatur und TOKEN. Wenn Verbraucher Strom kaufen möchten, stellt ihnen der Vending Point einen 20-Bit-TOKEN zur Verfügung, der mit Stromladeinformationen verschlüsselt ist. Verbraucher geben den TOKEN über die Tastatur in das Messgerät ein, und dann dekodiert das Messgerät den TOKEN und lädt das Messgerät auf. Der Lade-TOKEN besteht aus 20 Zahlen. Das Datenübertragungsprotokoll entspricht dem STS-Standard.

  • Smart Three Phase Meter LY-SM300

    Intelligentes Dreiphasenmessgerät LY-SM300

    LY-SM300-Zähler sind fortschrittliche AMI-Smart-Dreiphasen-Stromzähler mit der einzigartigen Funktion des Plug-and-Play-Kommunikationsmoduls, die die Möglichkeit des Austauschs und der Nutzung einer Vielzahl zuverlässiger drahtgebundener und drahtloser Kommunikationen für Privatkunden und kleine C & I-Kunden bietet.

    LY-SM300-Messgeräte bieten Versorgungsunternehmen ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Messung und Überwachung von Last- und Netzwerkparametern sowie Anti-Manipulationsfunktionen, was sie ideal für Einnahmenerfassungs- und Schutzlösungen macht. Sie sind vollständig in Übereinstimmung mit den DLMS/COSEM IEC-Standards entwickelt und mit dem DLMS-Zertifikat zertifiziert.

  • Smart Single Phase Meter LY-SM160

    Intelligentes Einphasenmessgerät LY-SM160

    LY-SM160-Zähler sind fortschrittliche intelligente einphasige Stromzähler von AMI mit integrierter SPS und/oder drahtlosem Plug-and-Play-Kommunikationsmodul, die für private und kleine C&I-Kunden geeignet sind.

    Die Messgeräte LY-SM160 bieten Versorgungsunternehmen ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Messung und Überwachung von Last- und Netzwerkparametern sowie Anti-Manipulationsfunktionen, was sie zu idealen kostengünstigen Geräten für Einnahmenerfassungs- und Schutzlösungen macht. Sie entsprechen vollständig den DLMS/COSEM- und IDIS-Standards und sind mit DLMS- und MID-Zertifikaten zertifiziert, um ihre Interoperabilität über die AMI-Plattform zu gewährleisten.

  • Smart Three Phase Indirect Meter (CT Operated) LY-SM300CT

    Intelligentes dreiphasiges indirektes Messgerät (CT-gesteuert) LY-SM300CT

    LY-SM300-CT sind fortschrittliche indirekte dreiphasige Stromzähler von AMI, die Versorgungsunternehmen mit hoher Genauigkeit von Klasse 0,5 s/0,2 s und hoher Zuverlässigkeit bieten, die für verschiedene C&I-Kunden sowie für die Messung von Umspannwerken geeignet sind. Sie sind mit robusten Funktionen ausgestattet, darunter das Messen und Überwachen von Last- und Netzwerkparametern über Mehrbereichsspannungs- und Strombereiche, verbesserte Überwachung der Netzqualität sowie THD-Messung usw., die es Versorgungsunternehmen und Privatunternehmen ermöglichen, ihre Stromnetze einfach und genau zu überwachen.

    Das modulare Design des LY-SM300-CT bietet eine Vielzahl zuverlässiger kabelgebundener und kabelloser Kommunikationsschnittstellenoptionen. Sie sind von MID, DLMS/COSEM und IDIS zertifiziert, um eine zuverlässige und interoperable Messplattform für das AMI-System zu gewährleisten.

  • Smart Three Phase Indirect Meter (CTVT Operated) LY-SM300-CTVT

    Intelligentes dreiphasiges indirektes Messgerät (CTVT-betrieben) LY-SM300-CTVT

    LY-SM300-CTVT sind fortschrittliche indirekte dreiphasige Stromzähler von AMI, die Versorgungsunternehmen mit einer hohen Genauigkeit der Klasse 0,5s/0,2s und einer hohen Zuverlässigkeit bieten, die für verschiedene C&I-Kunden sowie für die Messung von Umspannwerken geeignet sind. Sie sind mit robusten Funktionen ausgestattet, darunter das Messen und Überwachen von Last- und Netzwerkparametern über Mehrbereichsspannungs- und Strombereiche, verbesserte Überwachung der Netzqualität sowie THD-Messung usw., die es Versorgungsunternehmen und Privatunternehmen ermöglichen, ihre Stromnetze einfach und genau zu überwachen.

    Das modulare Design des LY-SM300-CTVT bietet eine Vielzahl zuverlässiger kabelgebundener und kabelloser Kommunikationsschnittstellenoptionen. Sie sind von MID, DLMS/COSEM und IDIS zertifiziert, um eine zuverlässige und interoperable Messplattform für das AMI-System zu gewährleisten.

  • Smart Keypad base Three Phase Prepaid Meter LY-SM350

    Smart Keypad Basis Dreiphasiges Prepaid-Messgerät LY-SM350

    Die Prepaid-Serie LY-SM350 sind fortschrittliche, dreiphasige Prepaid-Stromzähler von AMI mit integriertem BS-Tastatur-/Smartcard-Typ und/oder geteilter Tastatur, die im Prepaid- oder Postpaid-Modus konfiguriert werden können. Ihre einzigartige Eigenschaft des Plug-and-Play-Kommunikationsmoduls ermöglicht den Austausch und die Verwendung einer Vielzahl zuverlässiger drahtgebundener und drahtloser Kommunikationsschnittstellen, die für private und kleine C&I-Kunden geeignet sind.

    Die Messgeräte der Prepaid-Serie LY-SM350 sind bei der Messung und Überwachung von Last- und Netzwerkparametern sowie Anti-Manipulationsfunktionen genau und eignen sich daher ideal für Einnahmenerfassungs- und Schutzlösungen. Sie basieren auf 20-Bit-Token-basierten STS- oder CTS-Spezifikationen, entsprechen vollständig den DLMS/COSEM-, IDIS-Standards und sind mit DLMS-, MID-, IDIS-, STS- und SABS-Zertifikaten zertifiziert, um ihre Interoperabilität über die AMI-Plattform zu gewährleisten.

  • Smart Three Phase Meter LY-SM360

    Intelligentes Dreiphasenmessgerät LY-SM360

    LY-SM360-Zähler sind fortschrittliche, intelligente dreiphasige Stromzähler von AMI mit integrierter SPS und/oder drahtlosem Plug-and-Play-Kommunikationsmodul, die für private und kleine C&I-Kunden geeignet sind.

    LY-SM360-Messgeräte bieten Versorgungsunternehmen ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Messung und Überwachung von Last- und Netzwerkparametern sowie Anti-Manipulationsfunktionen, was sie zu idealen kostengünstigen Geräten für Einnahmenerfassungs- und Schutzlösungen macht. Sie entsprechen vollständig den DLMS/COSEM- und IDIS-Standards und sind mit DLMS- und MID-Zertifikaten zertifiziert, um ihre Interoperabilität über die AMI-Plattform zu gewährleisten.

  • Smart Single Phase Meter LY-SM 150Postpaid

    Intelligenter Einphasenzähler LY-SM 150Postpaid

    Die Postpaid-Zähler LY-SM150 sind fortschrittliche intelligente einphasige AMI-Zähler mit einer einzigartigen Funktion des Plug-and-Play-Kommunikationsmoduls, die die Möglichkeit des Austauschs und der Verwendung einer Vielzahl zuverlässiger drahtgebundener und drahtloser Kommunikationsschnittstellen bietet, die für private und kleine C & I geeignet sind Kunden.

    LY-SM150 Postpaid-Zähler messen und überwachen Last- und Netzwerkparameter sowie Anti-Manipulationsfunktionen genau und sind daher ideal für Einnahmenerfassungs- und Schutzlösungen. Sie entsprechen vollständig den DLMS/COSEM- und IDIS-Standards und sind mit DLMS-, MID- und IDIS-Zertifikaten zertifiziert, um ihre Interoperabilität über die AMI-Plattform zu gewährleisten.

  • Smart Three Phase Meter LY-SM 350Postpaid

    Smarter Dreiphasenzähler LY-SM 350Postpaid

    Die Postpaid-Zähler LY-SM350 sind fortschrittliche AMI-Dreiphasenzähler mit der einzigartigen Funktion des Plug-and-Play-Kommunikationsmoduls, die die Möglichkeit des Austauschs und der Verwendung einer Vielzahl zuverlässiger drahtgebundener und drahtloser Kommunikationsschnittstellen bietet, die für private und kleine C&I-Kunden geeignet sind.

    Die Zähler der Postpaid-Serie LY-SM350 sind bei der Messung und Überwachung von Last- und Netzwerkparametern sowie Anti-Manipulationsfunktionen genau und eignen sich daher ideal für Einnahmenerfassungs- und Schutzlösungen. Sie entsprechen vollständig den DLMS/COSEM- und IDIS-Standards und sind mit DLMS-, MID- und IDIS-Zertifikaten zertifiziert, um ihre Interoperabilität über die AMI-Plattform zu gewährleisten.

123 Weiter > >> Seite 1 / 3

Für weitere Informationen

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Wenn Sie die neuesten Informationen erhalten möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
string(48) "/www/wwwroot/global.linyang.com/wp-content/cache"

banner

Smart Energy

  • C&I CT/CTPT Smart Meter

    C&I CT/CTPT Smart Meter

    C&I CT/PTCT Three-phase CT/ PTCT Connected Smart Energy Meter is a highly advanced Smart Meter to measure three-phase AC active/reactive energy with frequency of 50/60Hz. It has various sophisticated functions to realize Smart Measurement & Management of energy, with features of high accuracy, excellent sensitivity, good reliability, wide measurement range, low consumption, solid structure and nice appearance, etc.

  • LINYANG SPLIT-TYPE SINGLE-PHASE DIN RAIL MOUNTING KEYPAD PREPAYMENT ENERGY METER

    LINYANG SPLIT-TYPE SINGLE-PHASE DIN RAIL MOUNTING KEYPAD PREPAYMENT ENERGY METER

    Linyang Split-type Single-phase DIN rail mounting Keypad Prepayment Energy Meter is an IEC-standard energy meter used to measure single-phase AC active energy with frequency of 50/60Hz and prepayment function through keypad and TOKEN. When consumers would like to purchase electricity, Vending point will provide them a 20-bit TOKEN encrypted with electricity charge information. Consumers input the TOKEN into the meter from the keypad, and then meter decodes the TOKEN and charge the meter. The charge TOKEN is composed of 20 numbers. The data transfer protocol is complaint with STS standard.

  • Smart Three Phase Meter LY-SM300

    Smart Three Phase Meter LY-SM300

    LY-SM300 meters are advanced AMI smart three phase electricity meters, with unique feature of plug-and-play communication module, creating the possibility of exchange and usage of variety of reliable wired & wireless communications, applicable for residential and small size C&I clients.

    LY-SM300 meters provide utilities with high degree of accuracy and reliability in measuring & monitoring load and network parameters as well as anti-tampering functions, making them ideal for revenue collection and protection solutions. They are designed fully complying with DLMS/COSEM IEC standards and certified with DLMS certificate.

  • Smart Single Phase Meter LY-SM160

    Smart Single Phase Meter LY-SM160

    LY-SM160 meters are advanced AMI smart single phase electricity meters, with integrated PLC and/or wireless plug-and-play communication module, applicable to residential and small size C&I clients.

    LY-SM160 meters provide utilities with high degree of accuracy and reliability in measuring & monitoring load and network parameters as well as anti-tampering functions, making them ideal low cost devices for revenue collection and protection solutions. They are designed fully complying with DLMS/COSEM and IDIS standards and certified with DLMS and MID certificates to guarantee their interoperability over AMI platform.

  • Smart Three Phase Indirect Meter (CT Operated) LY-SM300CT

    Smart Three Phase Indirect Meter (CT Operated) LY-SM300CT

    LY-SM300-CT are advanced AMI indirect three phase electricity meters that provide utilities with high accuracy of class 0.5s/0.2s and high reliability, applicable to various C&I clients as well as substation metering. They are featured with robust functions including measuring & monitoring load and network parameters over multi-range voltage and current ranges, enhanced power quality monitoring as well as THD measuring etc., which empower utilities and private industries easily and accurately monitor their power networks.

    The modular design of LY-SM300-CT provides variety of reliable wired & wireless communication interface options. They are certified by MID, DLMS/COSEM and IDIS to guarantee a reliable and interoperable metering platform for AMI system.

  • Smart Three Phase Indirect Meter (CTVT Operated) LY-SM300-CTVT

    Smart Three Phase Indirect Meter (CTVT Operated) LY-SM300-CTVT

    LY-SM300- CTVT are advanced AMI indirect three phase electricity meters that provide utilities with high accuracy of class 0.5s/0.2s and high reliability, applicable to various C&I clients as well as substation metering. They are featured with robust functions including measuring & monitoring load and network parameters over multi-range voltage and current ranges, enhanced power quality monitoring as well as THD measuring etc., which empower utilities and private industries easily and accurately monitor their power networks.

    The modular design of LY-SM300- CTVT provides variety of reliable wired & wireless communication interface options. They are certified by MID, DLMS/COSEM and IDIS to guarantee a reliable and interoperable metering platform for AMI system.

  • Smart Keypad base Three Phase Prepaid Meter LY-SM350

    Smart Keypad base Three Phase Prepaid Meter LY-SM350

    LY-SM350 prepaid series are advanced AMI smart three phase prepaid electricity meters, with BS integrated keypad/Smart Card type and/or split keypad type options, they can be configured in Prepaid or Postpaid mode. Their unique feature of plug-and-play communication module creates the possibility of exchange and usage of variety of reliable wired & wireless communication interfaces, suitable for residential and small size C&I clients.

    LY-SM350 prepaid series meters are accurate at measuring & monitoring load and network parameters as well as anti-tampering functions, making them ideal for revenue collection and protection solutions. They are designed based on 20-bit Token based STS or CTS specifications, fully complying with DLMS/COSEM, IDIS standards and certified with DLMS, MID, IDIS, STS, and SABS certificates to guarantee their interoperability over AMI platform.

  • Smart Three Phase Meter LY-SM360

    Smart Three Phase Meter LY-SM360

    LY-SM360 meters are advanced AMI smart three phase electricity meters, with integrated PLC and/or wireless plug-and-play communication module, applicable to residential and small size C&I clients.

    LY-SM360 meters provide utilities with high degree of accuracy and reliability in measuring & monitoring load and network parameters as well as anti-tampering functions, making them ideal low-cost devices for revenue collection and protection solutions. They are designed fully complying with DLMS/COSEM and IDIS standards and certified with DLMS, MID certificates to guarantee their interoperability over AMI platform.

  • Smart Single Phase Meter LY-SM 150Postpaid

    Smart Single Phase Meter LY-SM 150Postpaid

    LY-SM150 postpaid meters are advanced AMI smart single-phase meters, with unique feature of plug-and-play communication module, creating the possibility of exchange and usage of variety of reliable wired & wireless communication interfaces, suitable for residential and small size C&I clients.

    LY-SM150 postpaid meters are accurate at measuring & monitoring load and network parameters as well as anti-tampering functions, making them ideal for revenue collection and protection solutions. They are designed fully complying with DLMS/COSEM and IDIS standards and certified with DLMS, MID, IDIS certificates to guarantee their interoperability over AMI platform.

  • Smart Three Phase Meter LY-SM 350Postpaid

    Smart Three Phase Meter LY-SM 350Postpaid

    LY-SM350 postpaid meters are advanced AMI three phase meters, with unique feature of plug-and-play communication module, creating the possibility of exchange and usage of variety of reliable wired & wireless communication interfaces, suitable for residential and small size C&I clients.

    LY-SM350 postpaid series meters are accurate at measuring & monitoring load and network parameters as well as anti-tampering functions, making them ideal for revenue collection and protection solutions. They are designed fully complying with DLMS/COSEM and IDIS standards and certified with DLMS, MID, IDIS certificates to guarantee their interoperability over AMI platform.

  • DIN-Rail Smart Single Phase Prepaid Meter LY-SM120

    DIN-Rail Smart Single Phase Prepaid Meter LY-SM120

    DIN-Rail series are residential split type prepaid electricity meters, with conventional and smart options. They can be configured in Prepaid or Postpaid mode and provide utilities with high degree of accuracy and reliability, allowing for single phase connection.

    These DIN-Rail meters are designed based on 20-bit Token in accordance with STS specifications, fully complying with DLMS/COSEM IEC standards and certified with DLMS, STS, SABS certificates, and the compact construction design makes it possible to install them in a cluster box with various capacities of 1, 2,5,10 etc. meters. Their robust anti-tampering and prepayment functions make them ideal low cost devices for revenue collection and protection solution.

  • Single Phase Meter with Bi-Directional Measurement LY-BM12

    Single Phase Meter with Bi-Directional Measurement LY-BM12

    LY-BM12 meters are cost-effective conventional single phase meters, applicable to residential customers and sub-metering projects. They are accurate and well-guarded with anti-tampering functions, suitable for low-cost revenue collection and protection solutions.

    LY-BM12 meters are designed based on a flexible structure which offers several options in accordance with the market and clients’ requirements.

123 Next > >> Page 1 / 3

For Further Information

Write your message here and send it to us

If you want to get the latest information, please fill in the form below.

Write your message here and send it to us